Ein kleiner Auszug der Feedbacks unserer Hochzeitspaare:

 

 

Sabine & Christian:

"Claudia und Volker waren der Hammer. Wir hatten einen super tollen Abend. Claudias Stimme ist einfach Gänsehaut pur und Volker mit seiner Gitarre... ohne Worte! Wir haben absolut nichts zu meckern, auch unsere Gäste waren total begeistert von Ihnen. Super, dass sie sich auch unter die Gäste gemischt und geplaudert habe."

 

Silvia & Nico:

"Die Claudia und Volker waren super - ihr musikalisches Können steht sowieso außer Frage, gesegnet mit sehr viel Können und Talent, einfach WOW!

Ihr tollen Persönlichkeiten brachten Stimmung auf. Sie konnten die Gäste dazu bewegen, durchzutanzen, Freude zu haben und sich gut zu fühlen - Dafür danken wir von Herzen. Mit ihrer Musik haben sie wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ganz besonders war. Die Lieder haben immer gepasst, es war nie zu viel oder zu wenig - perfekt, besser hätte es nicht sein können. Wir sind wirklich froh, mit der Musikauswahl die richtige Entscheidung getroffen zu haben."

 

Nochmals vielen lieben Dank für alles (auch für die Organisation davor!)!!!!

 

Josef:

"Ich darf Ihnen respektive dem Duo „gmixtemotions" im Namen des Hochzeitspaares, der Brautführerin (unsere Tochter Melanie) in unserem Namen aber auch im Namen aller Gäste ganz herzlich zu ihrem Auftritt an diesem Anlass gratulieren, es war ein voller Erfolg! Danke den beiden Künstlern für ihr ganz, ganz tolles Engagement und die hervorragende Leistung die sie erbracht haben, es hat uns alle mitgerissen!

Frau Claudia überzeugte uns mit einer supertollen, vollen Stimme und auch Herr Volker wusste mehr als zu überzeugen, ein wirklicher Könner und Virtuose auf seiner Gitarre, dazu noch eine tolle Stimme und das alles mit einer Leichtigkeit gespielt, unglaublich schön und vor allem auch mit Liebe und viel Gefühl vorgetragen! Vielen herzlichen Dank für diesen wirklich tollen Auftritt."

 

Rebecca:

"claudia und volker habens ganz toll gemacht. wir alle konnten uns lieder wünschen und auch sonst sind sie tolle personen! sie haben auch gefragt wegen lautstärke, was auch toll war! und sie habens immerhin geschafft das ich einen "hochzeitstanz & einen vater/brauttanz" hatte :-D  und nochmals danke für die cd's!!! für claudia tats mir leid wegen der schlepperei!"

 

Marc:

"Wir sind sehr zufrieden mit dem „Auftritt“ von gmixt emotions, es hat uns sehr gut gefallen! Wir haben auch während dem ganzen Hochzeitstag lobende Worte unserer Gäste zum Auftritt von gmixt emotions entgegennehmen dürfen.

Für meine Frau war der Gesang in der Kirche das Wichtigste der ganzen Hochzeit und jedes Lied hat uns komplett überzeugt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für alles (auch für die Geduld bei der Liederauswahl J)."

 

Gaby:

"Es war wirklich ein super schönes Wochenende und Claudia und Volker waren sehr gut!

Sie haben sich auf die verschiedenen Situationen: Apero, Abendessen und dann Party in der Bar perfekt eingestellt und es hat allen viel Spaß gemacht."

 

 

Yvonne & Mani:

"Es war ein geniales Fest und Claudia und Volker machten es komplett. Es war wunderbar und die Band war unbeschreiblich genial!!

 

Gäste von uns haben die Band vor Ort gleich gebucht. Dies sollte Feedback genug sein.;) Wir werden Sie allen weiterempfehlen.

Macht weiter so und bleibt gesund. Das wünschen wir denn beiden von ganzem Herzen und wir werden Sie nie vergessen."

 

Ein frisches Brautpaar:

"Vor unserer Hochzeit kannte ich euch nicht, aber seit diesem Abend bin ich ein großer Fan von euch.Der gesamte Ablauf, Aufbau, Umbau hat super geklappt.Unsere Sonderwünsche wurden 100% voll umgesetzt. (Musikwünsche , Hochzeitstanz etc.)

Sehr cool fand ich dass Ihr den Pfarrer auch singen lassen habt, denn ich wollte es schon in der Kirche dass er singt.

Claudia und Volker ich habe es euch schon gesagt, aber ich möchte es nochmals tun.

Ihr seid super geile Sänger, und ihr habt das Fest voll gerockt.

Claudia, ich persönlich finde deine Stimme „Hammer mega geil“ schon in der Kirche habe ich Gänsehaut bekommen.

Mir gefällt die raue und kratzige Stimme, ganz besonders wenn die Stimme von einer Frau kommt.

Meine Frau hat schon gesagt, dass sie euch wieder mal spielen/singen hören möchte!"

 

Ein glückliches Ehepaar:

"Bezüglich Feedback, können wir nur sagen: ECHT SUPER!!!

Die Stimmung war mega, die zwei haben alle mitgerissen!!!

Auch nochmal Danke fürs Entgegenkommen, da es mit dem Zeitplan nicht so funktioniert hat wie wir gedacht haben."

 

Ein zufriedenes Ehepaar:

"Diese Hochzeit war und ist der schönste Tag in unserem Leben.

Dazu haben Claudia und Volker einen wesentlichen Beitrag geleistet. Es lassen sich die Gefühle und Emotionen, welche bis heute noch wirken, gar nicht in einem Mail beschreiben.Da muss man schon dabei gewesen seinJ

Auch unsere Gäste, vom Nachmittag bis in die späten Abendstunden waren von eurem Können, Gefühl und der Bereitschaft ein Teil unserer Hochzeitsfamilie zu sein begeistert.

Dafür noch einmal ein Dankeschön von ganzem Herzen.

Bettina und ich freuen uns wenn wir wieder einmal die Gelegenheit haben mit euch zu feiern."

 

Jasmine:

"Bezüglich Anregungen, Kritik oder Beschwerden habe ich NICHTS zu beanstanden. Im Gegenteil: Ich kann eurem Trio (wie Claudia euch bezeichnet hat) nur meinen allergrößten Respekt für die mehr als professionelle Arbeit aussprechen!!!!

 

 

"Da ich Claudia und Volker schon zurückmelden konnte, wie begeistert ich war, möchte ich an dieser Stelle noch mein Lob an dich richten. Gerade in der doch gelegentlich chaotischen Hochzeitsvorbereitungszeit, war es für mich sehr angenehm, dass ich jedes Mal SOFORT ein Rückmail erhalten habe. Das für mich überaus angenehme war, dass ich durch eure Liederliste mir schön aussuchen konnte, was für uns passend ist. Die von dir vorgegebene „Struktur“ hat mir die Vorbereitung sehr erleichtert."

 

 

"Ich möchte deshalb neben Claudia und Volker auch dir im speziellen meinen größten Dank aussprechen. Ihr habt durch eure Arbeit unseren Tag für uns einzigartig gemacht!!!"

 

"Das Fest war super, auch Dank der tollen Musik.

Claudia und Volker haben uns begeistert, berührt und gleichzeitig zum Lachen gebracht, es war einfach super!

 

Tausend Dank für diesen wunderbaren Abend! Macht bitte weiter so, wir waren rundum zufrieden :-)"

 

 

"Zunächst möchte ich einfach nur „Danke“ sagen.

Danke dafür, dass ihr dazu beigetragen habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an die vielen schönen Momente denke. Auch unsere Gäste haben diesen Abend als „Gänsehaut pur“ empfunden.

Eure Musik hat viel dazu beigetragen, dass unsere Trauung sehr unter die Haut ging, und auch der Abend einen ganz besonderen Glanz hatte.

Alle habt ihr begeistert und es war für jeden was dabei. Sogar meine Mama mit ihren 85 Jahren war von euch begeistert.

Es war einfach schön mit euch.....

Und auch ihnen Frau Krättli ein herzliches Danke schön, Sie hatten immer ein offenes Ohr und die ganze Organisation verlief reibungslos.

Vielen Dank!!"

 

 

"Es war alles perfekt und noch viel schöner wie wir uns das alles vorgestellt haben...vor allem der Einzug ins Badehaus!

Nochmals vielen vielen Dank! Es war wirklich ein unvergesslicher Abend & Nacht!!"

 

 

"Claudia und Volker waren der Hammer!!

Das Lied „ Liebe ist“ von Nena haben sie wunderbar interpretiert und der Abschluss mit „An Tagen wie diesen“ hätte kein besserer Abgang sein können!

Alles in allem: Genauso wie wir es uns erhofft, erwartet und dann

vorgefunden haben!!

Danke auch noch für die reibungslose Organisation!"